Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Vermittlung von Wohnraum im Rahmen der Anschlussunterbringung und Integration von Geflüchteten
- Nebenkostenabrechnungen
- Raumteiler-Programm: Wohnraum Anmietung, Wohnraum-Akquise, Betreuung der VermieterInnen, Abrechnung von Zuschüssen
- Änderungen der Aufgaben behalten wir uns vor
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Immobilienkauffrau/-mann bzw. sonstige betriebswirtschaftliche/verwaltungsrechtliche Ausbildung oder vergleichbar
- Idealerweise Kenntnisse im Mietrecht und im Umgang mit Mietverträgen, Verhandlungen und Nebenkosten
- Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Argumentationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
- Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise, auch unter hoher Belastung
- Erfahrung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen, u.a. mit Migrationshintergrund
- Hohe soziale Kompetenz
- Gute und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
- Vergütung, je nach Qualifikation, bis Entgeltgruppe 9a TVöD
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen
Sport- und Erholungsangeboten (u.a. Hansefit-Firmenfitness) - Zuschuss zum Job-Ticket (z.B. auch Deutschland-Ticket)
- Radolfzeller Jobrad
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Unterstützung bei der Wohnungssuche