Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Fachliche und personelle Leitung des Fachbereichs (Vergabe, Verträge, Haushalt und Rechnungswesen) inkl. Leitung der Abteilung Vergabe und Verträge
- Strategische Weiterentwicklung des Fachbereichs, sowie Steuerung und Koordination der Aufgaben
- Zusammenarbeit mit politischen Gremien, den unterschiedlichen Verwaltungsbereichen und externen Beteiligten
- Ansprechpartner/-in für interne Abteilungen, Fachbereiche und Stabsstellen zu Angelegenheiten der Bauverwaltung
- Sachbearbeitung von komplexen Verträgen inklusive Verhandlungsführung und Vertragsausfertigung, insbesondere von Immobilienverträgen/ Städtebaulichen Verträgen
- Eine Anpassung der Aufgaben bleibt vorbehalten.
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts (Public Management) bzw. 1. Juristisches Staatsexamen oder Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder vergleichbare Qualifikation entsprechend der Ausrichtung des Fachbereichs Dezernatsverwaltung III
- Fachkenntnisse im beschriebenen Aufgabenbereich mit Schwerpunkt Vergabe, Verträge
- Idealerweise Führungserfahrung bzw. Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen zur Stärkung der Führungskompetenz
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Fähigkeit zum strategischen Denken, Handeln und zum strukturierten Arbeiten
- Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen und Teamgeist
Unser Angebot
- Vergütung, je nach Qualifikation, bis Entgeltgruppe 12 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A13 LBesGBW
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen
Sport- und Erholungsangeboten (u.a. Hansefit-Firmenfitness) - Zuschuss zum Job-Ticket (z.B. auch Deutschland-Ticket)
- Radolfzeller Jobrad
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Unterstützung bei der Wohnungssuche