Die Abteilung
TIEFBAU - STRASSE
der Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee sucht eine*n Mitarbeiter*in für die

SACHBEARBEITUNG IM STRASSENUNTERHALT/ STRASSENKONTROLLE

in Voll- oder Teilzeit, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, m/w/d

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Ausschreibung und Vergabe von Straßenreparaturen, Deckenerneuerungen, Brückeninstandsetzungen für einfacherer Projekte
  • Begleitung der Ausschreibung als Bauherrenvertretung für komplexe Projekte
  • Straßenkontrollen im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht und Bearbeitung von Schadensfällen
  • Gewährleistungskontrollen und technische Abnahmen von Baumaßnahmen sowie sonstige Kontrollen
  • Bestandsaufnahmen und Beweissicherungsverfahren im öffentlichen Bereich

Unsere Erwartungen

  • Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker*in im Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Verständnis von technischen und rechtlichen Sachverhalten im Straßenwesen
  • Führerschein Klasse 3/B
  • Gute EDV-Kenntnisse im MS Office
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Gesprächspartnern sowie Durchsetzungsvermögen

Unser Angebot

  • Vergütung, je nach Qualifikation, bis Entgeltgruppe 9a TVöD
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen
    Sport- und Erholungsangeboten (u.a. Hansefit-Firmenfitness)
  • Zuschuss zum Job-Ticket (z.B. auch Deutschland-Ticket)
  • Radolfzeller Jobrad
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
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