Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung in fachlich-inhaltlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht
- Sicherstellung der bedarfsgerechten, qualitätsgesicherten und wirtschaftlichen Erbringung von Leistungen, qualifikations- und kompetenzorientierter Personaleinsatz
- Personalführung, -planung und -entwicklung
- Bewohnergewinnung und Sicherung der Kapazitätsauslastung
- Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit und Integration in das Gemeinwesen
- Gremienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, ganzheitliches Marketing, Fort- und Weiterbildung
Unsere Erwartungen
- Fachliche Eignung nach § 3 Absatz 3 der Landespersonalverordnung BW – LPersVO sowie Erfahrung in der Altenhilfe
- Vorzugsweise mit abgeschlossenem Studium z.B. in den Fachrichtungen Pflege- u. Gesundheitsmanagement, Pflege- und Gesundheitswissenschaften, Soziale Arbeit, etc.
- Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
- Ausgeprägte Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden
- Kenntnisse im Kommunalrecht, Haushaltrecht, Eigenbetriebsrecht/HGB
Unser Angebot
- Vergütung, je nach Qualifikation, bis Entgeltgruppe 13 TVöD
- Vielseitiger Aufgabenbereich in verantwortungsvoller Position
- Unterstützung durch den Träger, z.B. durch Mithilfe bei der Wohnungssuche,
Kinderbetreuungsplätzen und Schulplätzen für heranwachsende
Kinder, Hilfe bei der Suche nach Arbeitsplatz für den/die Ehepartner/-in - Corporate Benefits