Die Abteilung
TECHNISCHES GEBÄUDEMANAGEMENT
der Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee sucht eine*n 

TECHNIKER*IN: ELEKTROTECHNIK

50%, unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, m/w/d

Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 9. Januar 2025 statt.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Projektplanung, Ausschreibung, Koordinierung, Überwachung von Brandmelde- und Einbruchsanlagen
  • Betreuung und Wartung von Elektroakustischen Anlagen (ELA), Aufzugsanlagen, Notstromanlagen 
  • Begleitung der Digitalisierung von Schule und Kindergärten (Infrastrukturverkabelungen)
  • Betreuung von Internet- und Telefonanschlüssen
  • Veranlassung von E-Check Prüfungen
  • Projektplanung von Elektroarbeiten für Bauunterhaltungsmaßnahmen
  • Durchführung von Ausschreibungen sowie Bauleitung und Abrechnung von allgemeinen Bauunterhaltungsmaßnahmen
  • Bauherrenpräsenz
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem städtischen Energiemanagement
  • Planung und Durchführung von konkreten Baumaßnahmen zur Energieeinsparung

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfter Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in den EDV-Anwendungen (Word, Excel, SAP)
  • Kenntnisse im Vergaberecht (VOB, HOAI)
  • Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbständigem Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Unser Angebot

  • Vergütung, je nach Qualifikation, bis Entgeltgruppe 9a TVöD
    Eine Überprüfung der Eingruppierung erfolgt im Rahmen einer Stellenbewertung.
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen
    Sport- und Erholungsangeboten (u.a. Hansefit-Firmenfitness)
  • Zuschuss zum Job-Ticket (z.B. auch Deutschland-Ticket)
  • Radolfzeller Jobrad
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
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